Corona-Update

Die meisten Schutzmaßnahmen sind weggefallen, doch die tägliche Zahl der Neuinfektionen verdeutlicht, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. Daher weiterhin die dringende Bitte der HSG LiGra vorsichtig und achtsam, insbesondere gegenüber älteren und pflegebedürftigen Menschen, zu sein.

Bitte haltet auch weiterhin Abstand, wo es möglich ist. Tragt ebenfalls eine Mund-Nasen-Bedeckung auch dort wo es nicht vorgesehen ist und kein Abstand eingehalten werden kann. Nutzt die fortbestehende Testmöglichkeiten, damit wir zusammen gut durch die nächste Zeit kommen.

Sollten neue behördliche angeordnete Maßnahmen erforderlich werden, werden wir hier darüber informieren.


Die Corona-Regeln für den Sportbetrieb entfallen
, Plöger (V) Paul
  • Die niedersächsische Landesregierung passte mehrfach die Corona-Verordnung an. Hierbei sind u.a....
Lockerung der Corona Regeln
, Plöger (V) Paul
  • Hallo zusammen, unser Hygienekonzept für den Spiel-, und Trainingsbetrieb wurde den Änderungen d...
Neue Corona-Verodnung: 3G-Regelung
, Plöger (V) Paul
  •  Mit der neuen niedersächsischen ‚Verordnung über Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus...

Weitere Einträge