Unsere Berichte

m.B I: Rückspiel gegen TS Hoykenkamp
, Tim Dennog
  • Am Sonntag, den 01.05.2022 musste die männliche B-Jugend sich in ihrem 13. Landesliga Spiel der Saison, gegen den TS Hoykenkamp, in Unterzahl stellen. Wegen der knappen Besetzung, wussten wir, dass wir ab der ersten Minute, mit viel Motivation und Kampfgeist spielen mussten, um ein Spiel auf Augenhöhe zu gestalten.
1. Herren: Können sich die Falken vorzeitig den Meistertitel sichern?
, Presseteam 1. Herren
  • Am Samstag dem 14.05.2022 war es soweit; die HSG LiGra konnte die Meisterschaft dingfest machen. Mit drei Punkten Abstand zum Zweitplatzierten reiste die Mannschaft von Coach Böschen motiviert bei dem Tabellendritten SG Buntentor/Neustadt II an. Die LiGraner mussten gewinnen und waren Meister – ein Ziel, das bereits in der vergangenen Spielzeit nur knapp verpasst worden ist. Somit waren alle Motivationskanäle geöffnet, die Anspannung hoch und die Tribüne explizit mit LiGra-Fans bestückt. Erster gegen Dritter – Spiel um die Meisterschaftsentscheidung – was gibt es schöneres?
Männliche C-Jugend hatte Tabellenführer zu Gast
, Radke (T) Iris
  • Am Samstag den 7. Mai hatte die mC-Jugend in Tarmstedt ein Heimspiel, gegen den Tabellenführer HSG Schwanewede/NK II.
Die 1. Herren der HSG LiGra mussten vor vollen Rängen den Gästen aus Vegesack Paroli bieten
, Presseteam 1. Herren
  • Nach 4 Wochen Spielpause durfte die 1. Herren der HSG LiGra das nächste wichtige Spiel in Richtung Meisterschaft bestreiten. Jedoch musste die HSG die Verletzungen von Nico Schnaars und Carsten Buschmann, zweier wichtiger Akteure aus dem Rückraum, wettmachen.
m.B II: Auswärtsspiel beim TS Woltmershausen
, Ben Seekamp
  • Am Donnerstag den 21.04.2022 spielte die m.B.2 der HSG LiGra in ihrem 13 Spiel auswärts gegen de...
Anmeldung - Wilstedt bei Nacht 2022
, Nico Schnaars
  • Liebe Sportsfreunde, drei Jahre ist es her, seit dem der letzte Abendlauf in Wilstedt stattgefun...
m.B I: Spielbericht des Spiels Lesum/St. Magnus gegen die HSG LiGra
, Ole Fuß
  • Am Sonntag, den 24.04.22 spielte die mB1 der HSG LiGra in ihrem 12 Spiel der Saison auswärts gegen HSG Lesum/St. Magnus. Aufgrund einer tabellarischen Augenhöhe versprach das Spiel viel Spannung.
1. Herren: HSG LiGra muss gegen Vegesack/Hammersbeck punkten
, Presseteam 1. Herren
  • Die Mannschaft der HSG LiGra bestritt am Donnerstag, den 07.04.2022 um 20:30 Uhr auswärts das erste Hinrunden Spiel gegen die Mannschaft aus Vegesack/Hammersbeck.
m.B-Jugend II: Hinspiel gegen den SV Werder Bremen
, Moritz Petriel
  • Am 02.04.2022 hatten wir das Hinspiel gegen den SV Werder Bremen. Durch kurzfristige Ausfälle waren wir nur zu 6 und mussten somit von Anfang an in Unterzahl spielen. Trotzdem waren alle motiviert dabei.
Heimsieg bei der männlichen C-Jugend
, Radke (T) Iris
  • Am Samstagnachmittag des 2.Aprils hatten wir den HGS-Stedingen 2016 zu Gast. Mit einer Rumpf-Gruppe von 7 Spielern war das Spiel komplett offen.
m.B-Jugend II: Rückspiel gegen Tus Komet Arsten
, Lasse Viets
  • Am 27.03.22 hatten wir die Chance uns gegen den Tus Komet Arsten zu behaupten und zu beweisen na...
m.B-Jugend I: Spannendes Spiel der mB
, Siggi Wienberg
  • Am Sonntag, den 27.03.2022 mussten die jungen Falken sich im nächsten Heimspiel gegen die Jungs ...

Weitere Einträge