Unsere Kollektion

Die HSG LiGra ist weit mehr als nur ein Zusammenschluss von zwei Vereinen, es ist der Neuanfang einer großen Gemeinschaft, bei der alle Mitglieder für einander einstehen. Unsere Verbundenheit zur Spielgemeinschaft wollen wir nicht nur in unserem Verhalten ausdrücken, sondern auch optisch. Deshalb bieten wir für unsere Mitglieder, Fans und Unterstützer eine personalisierte Kollektion im einheitlichen HSG LiGra Design an.
Bei Fragen, Wünschen zu neuen Produkten oder Problemen könnt ihr euch immer an Kollektion@HSG-Ligra.de wenden.

Möchtest du HSG LiGra Socken bestellen?

Die HSG LiGra Socken waren seit Beginn ein absoluter Verkaufsschlager. Die Socken mit HSG LiGra Logo bestehen aus einem extra dicken Material und sind daher optimal für den Handballsport.

Du möchtest ein Trikot?

Dein*e Trainer*in kümmert sich um dein Spieltrikot. Wenn du eines als Fanshirt nutzen möchtest oder als Backup, wende dich direkt an Carsten Buschmann.

Kennst du unseren Teamshop?

In unseren Teamshop bekommst du Aufwärmshirts, Pullover, Jacken, Trainingshosen sowie Bälle und direkt nach Hause geliefert. Schaue am besten gleich vorbei.