, Trainer*innenteam wD

wD-Jugend: "Unser Jahr 2019"

HSG     LI GRA

Schon wieder ist ein Jahr vorbei.
Wir hatten ein sehr erfolgreiches Jahr mit einer wunderbaren Mannschaft.
Das erste Zusammentreffen war in Damp. Dort wurde sich aber nur vorsichtig "beschnuppert". Schon kurz nach den ersten geimeinsamen Trainingseinheiten fing die Vorrunde an.
Kaum zu glauben, dass manch ein Mädchen nicht die Namen der anderen Mitspielerinnen wusste. Aber alles fand sich und die Mannschaft wuchs immer mehr zusammen. Innerhalb dieses Jahres sind neue Freunschaften entstanden, die Mädchen haben die Siege zusammen gefeiert und sich bei Niederlagen gegenseitig aufgebaut. Gelegentlich wurden Ninas Nerven strapaziert, viel während des Trainings gequatscht und genörgelt, aber wir können trotzdem sagen:
Ihr seid alle echt super und wir sind froh euch zu trainieren!

Zum Abschluss des Jahres hatten wir am Mittwoch ein spaßiges, weihnachtliches Training.
Wir freuen wir uns aber auch schon auf das Jahr 2020 und die Rückrunde der Mädchen.

Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.