Herzlich Willkommen!

Aus Zwei macht Eins und so entstand im Mai 2019 aus der Handballersparte des TV Lilienthal und dem HV Grasberg die Handballspielgemeinschaft: HSG LiGra. Dies bietet uns nicht nur Möglichkeit, alle aktiven Mitglieder/innen vom Jugend- bis zum Seniorenbereich altersgerecht spielen zu lassen, sondern auch unsere Kräfte und Trainer/innen zu bündeln und so eine große Gemeinschaft zu werden. Alle Handballinteressierte sind bei uns herzlich willkommen. Bei uns steht der Spaß und Fairness im Vordergrund, aber auch die Förderung und Forderung.

 

Nächsten Spiele

News

1. Herren: Matchday im Schoofmoor – die HSG LiGra I empfängt die SV Hemelingen

Liebe Handballfreunde – willkommen im neuen Jahr. Nachdem sich die 1. Herren der HSG LiGra den...> mehr
14.01.2020 , Presseteam 1. Herren

Trainingswochenende - Ein voller Erfolg!

Das Januartrainingslager der HSG LiGra fand, wie schon seit mehreren Jahren beim Handballverein...> mehr
12.01.2020 , Plöger Paul

Zweiter Sieg in Folge

Am Donnerstag, den 19.12. das letzte Heimspiel vor der Winterpause. Es ging gegen die SG Findor...> mehr
23.12.2019 , Semken Uli

Neue Mitgliedsbeiträge HVG

Bei der Jahreshauptversammlung des HVGs am 29. März wurde beschlossen, dass die Mitgliedsbeiträ...> mehr
22.12.2019 , Plöger Paul

> Weitere Einträge