, Radke (T) Iris

Männliche C-Jugend hatte Tabellenführer zu Gast

Am Samstag den 7. Mai hatte die mC-Jugend in Tarmstedt ein Heimspiel, gegen den Tabellenführer HSG Schwanewede/NK II.

Weil die Grasberger Halle b.a.w. gesperrt ist, durften wir freundlicherweise unser Heimspiel in Tarmstedt austragen. Leider hatte ich nur 7 Spieler, die auch einsatzfähig waren. Damit gegen den Tabellenführer zu bestehen, ist schon eine Herausforderung. Die ersten 5 Spielminuten verliefen erfreulich und wir konnten mit 2:0 in Führung gehen. In der 9.Spielminute konnte Schw./NK II mit 3:2 erstmals in Führung gehen. In Minute 14 konnten wir noch auf 5:6 anschließen, aber danach hat der Gast seinen Vorsprung ausgebaut.  Halbzeitstand 7:12 für Schw./NK II.

Während der zweiten HZ haben die Jungs tapfer gekämpft, aber die eine oder andere kleine Pause hätten ihnen gut getan! Denn es schlichen sich mehr und mehr technische Fehler ein, die dem Gast leichte Tore ermöglichten. Einen guten Tag hatte unser Torwart Luca, der super gehalten hat und somit einen größeren Rückstand verhinderte.  Endstand 23:14 für Schwanewede/NK II.

Es spielten : Luca im Tor, Noah (2), Malte T. (1), Jonathan (1), Joshua (6), Malte R., Torge (3) und Justus (1).

Sportliche Grüße

Iris