, Plöger Hanna; Nina Semken

So sehen Sieger aus!

 

 

Im entscheidenden Spiel um den Einzug in die Bremenliga zeigten unsere Mädchen der Vorrunde C, dass wenn man als Team zusammenhält auch schwere Gegner schlagen kann.
Gleich zu Beginn zeigte unsere Mannschaft, dass sie dieses Spiel heute gewinnen wollten und setzten sich mit einem kleinen Vorsprung ab. Dieser hielt leider nicht sehr lange an und so gingen wir mit einem 6:7 für uns in die Halbzeitpause. Hier waren sich alle Mädchen einig: Das war noch lange nicht unsere beste Saisonleistung.
Nach dem Wiederanpfiff wollten uns die Mädchen beweisen, dass es heute die beste Saisonleistung werden sollte. Und so begann ein reges hin und her. Die Führung wechselte ständig, so dass beiden Mannschaften ein Sieg gegönnt gewesen wäre. In den letzten 4 Minuten liefen unsere Mädchen zu Höchstform auf und holten sich einen Ball nach dem anderen in der Abwehr. Hinzu kam, dass Linn im Tor überragend gehalten hat und sich unseren Vorsprung immer weiter ausgebaut hat. Das gesamte Team hat heute gezeigt, wie wichtig es ist zusammenzuhalten und nie den Kopf hängen zu lassen, auch wenn es gerade nicht so läuft wie geplant.
Nach den Ferien konzentrieren wir uns nun auf unsere neue Aufgabe: Die Bremenliga.