wA mit erfolgreichem 1. Heimspiel!
Mit einem vollen Kader und diesmal auch mit ordentlich Unterstützung von der Tribüne aus, kamen die Mädels nahezu perfekt in die Partie. In einer gut funktionierenden 3:2:1-Abwehrformation und einer überragenden Lina im Tor, die unglaubliche 63% der Würfe auf ihr Tor abwehren konnte, wussten wir unsere Torchancen zu nutzen und kamen fast auf allen Positionen zu Torerfolgen. Schon zur Halbzeit stand es 20:9 für den LiGra-Oyten-Nachwuchs. Leider musste die stark aufspielende Kupke im Laufe der zweiten Hälfte verletzt vom Spielfeld gehen und ins Krankenhaus. Wir hoffen auf eine schnelle Genesung.
Die Mädels ließen sich aber nicht groß ablenken, spielten ihr Spiel - auch wenn teils etwas hektisch - zu Ende und so konnten wir mit 39:22 gewinnen. Damit landen im 2. Spiel nun auch die verdienten ersten 2 Punkte auf unserem Konto.
Es spielten: Lina (Tor), Aliah (3), Kera (1), Hanna (6), Frieda (7), Amalia (4/1), Elle (1), Kupke (6/2), Linn (3), Sina (2), Sanz, Polly, Leni (2), Sara (4)